Unterhaltungs-und Werbungsbranche

Unterhaltungs-und Werbungsbranche

Ihr Kunde is die Hauptperson der Kunstverastaltung oder der atemberaubenden Animation.

Der 3D-Sсanner verwandelt sich leicht in das Werkzeug für die Entwicklung der Animationsspots, in denen Ihre Besucher zu den Hauptfiguren werden. Das 3D-Farbscannen und die Modellvisualisierung ergänzen den Inhalt mit der Emotionalität, und dank “der persönlichen Teilnahme” des Menschen selbst ziehen solche Veranstaltungen interessierte Besucher noch mehr heran.

Sich über die Gestlatungsbeispiele und die Mietbedienungen für 3D-Scanner zur Duchführung von Veranstaltungen informieren – 3d.events

Dies ist in der Werbungswelt und in der Unterhaltungsbranche nachgefragt, die sich sehr schnell verändern und nach neuen Mitteln suchen, um das Zielpublikum anzuziehen. Digitale Avatare realer Besucher geraten in den Mittelpunkt auf einem Fest, Festival, auf einer Konferenz und Kunstveranstaltung.

Sich im Fernsehen tanzend sehen, zum Held des Lieblingsfilms werden oder in einem Werbespot auftreten ist nur eine kleine Liste der Anwendungsmöglichkeiten für 3D-Scanner in der Unterhaltungsindustrie. Man kann die Scan-Ergebnisse für die Entwicklung der realistischen 3D-Touren und der kreativen VR-Räume bei der Planung der globalen Veranstaltungen nutzen, wo die Aufstellung der Photozonen und die Platzanweisung der eingeladenen Künstler und Gäste erforderlich ist.

Solcher Scanner wird zu einem zentralen Element auf der Präsentation eines Unterhaltungs- oder Einkaufszentrums, Hotels, medizinischen Zentrums, Kinderfreizeitparks, Wohnkomplexes. Der Mensch, der sich selbst als einen Beteiligten des Geschehens von außen betrachtet, wird mit großer Wahrscheinlichkeit die annoncierende Dienstleistung positiv wahrnehmen.

Texel-Erfahrung

Das Texel Portal BX wurde speziell für die Veranstaltungen entwickelt, auf denen die Veranstalter ihre Kreativität in die Besucherbetreuung einbringen. Die Plattform in einem futuristischen Design, die man an Ihre Anforderungen anpassen kann, die Abtastgeschwindigkeit und das praktisch blitzschnelle Ergebnis- all dies garantiert die Spektakularität und das Interesse für die Funktion des Scanners.

Den Menschen, die die Veranstaltugen unserer Kunden schon besucht haben, gefällt ihre eigene realistische Kopie zu beobachten, die in eine virtuelle Welt übertragen wurde- von einem Werbespot bis zu einem Bildschirmspiel. Sie werden mit positiven Emotionen aufgeladen und teilen die Scanergbenisse intensiv in den sozialen Netzwerken mit.

Tausende von Besuchern der globalen Veranstaltungen aus einigen Metropolen der Welt haben das Texel Portal schon bewertet:

  • Мoskau (Park Line Festival, Ausstellungen zum Thema “Offene Innovationen”, SIBUR-Konferenz zum Thema “Zukunftsforum”),
  • Helsinki ( Slush Ausstellung 2015, 2016),
  • London ( Bett Show Konferenz 2018),
  • New York ( NRF Konferenz 2019 und Bizbash Veranstaltungsmesse 2018),
  • Las Vegas ( CES Ausstellung 2018),
  • Dubai (Gitex Ausstellung 2019),
  • Wien (Pioneers Festival 2019).

Der Kunde ist die Hauptfigur der Veranstaltung.

Die kreativsten Ideen und Wünsche in die Realität umzusetzen!

Entertainment and advertising industry

Entertainment and advertising industry

Your client is the main hero of an art event or a capturing animation.

A 3D scanner is easily converted into a tool to create animation videos, where your visitors become the main characters. Colorful 3D scanning and visualization of models add emotion to the content, and thanks to the personal participation of the users such events engage more interested visitors.

View examples of design and terms of renting 3D scanners for events at 3d.events

This is in demand in the world of advertising and in the entertainment industry, which change quickly and are always searching for new methods of attracting the target audience. Digital avatars of actual visitors are in the spotlight at parties, festivals, conferences and art events.

See yourself dancing on a big screen, become the hero of your favorite movie or shoot a commercial — this is just a small list of the applications of using 3D scanners in the entertainment industry. Scanning results may be used to create realistic 3D tours, creative VR spaces, or even planning global events where it is necessary to provide arrangements of zones and invited artists and guests.

Such scanner will become the central element during the presentation of an entertainment or a shopping event, a hotel, a medical center, a kids’ party or a residential complex. A person who sees themselves from the outside as the event participant will most likely develop a positive attitude towards the service advertised to him or her.

Texel experience

Texel Portal BX 3D scanner was developed specifically for events, where organizers approach engagement with visitors in a creative manner. A podium of futuristic design, which may be modified and branded in accordance with your requirements, while mantaining fast scanning speeds and practically instantaneous results — this guarantees visual appeal and interest in the scanner’s operation.

People who have already visited events of our customers enjoy watching their own realistic copy transferred to a virtual environment — from a commercial to a video game. They feed off positive emotions and share scanning results actively on social media.

Texel Portal 3D scanner has been already appreciated by thousands of visitors of global events in several metropolitan cities:

  • Moscow (Park Line Festival, Open Innovations exhibitions, SIBUR Conference “Forum of the Future”),
  • Helsinki (Slush 2015, 2016 exhibition),
  • London (Bett Show 2018 conference),
  • New York (NRF 2019 exhibition and Bizbash 2018 event fair),
  • Las Vegas (CES 2018 exhibition),
  • Dubai (Gitex 2019 exhibition),
  • Vienna (Pioneers 2019 festival).

The customer is the main hero of the event

Turn into reality the most ambitious ideas and desires!